RSS

Donnerstag, 29. September 2011

Wieder neue interessante Blogs für euch...

Zitat aus dem Blog: "Ich habe immer das Gefühl, dass andere Menschen mich zuerst als "dick" betrachten, bevor irgendwelche anderen Merkmale gesehen werden. Und deshalb habe ich persönlich das Gefühl, dass das "Andere" an mir alles perfekt sein muss, wenn ich doch schon den Riesenmakel habe, dass ich dick bin!
Außerdem gibt es in meinem Kopf die Vorstellung, dass einige Sachen bei dicken Menschen komisch aussehen oder unangemessen sind und deshalb verbiete ich mir selber diese Sachen."
 

38 Kommentare:

diätplan hat gesagt…

very good comment

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Fitness Spartacus hat gesagt…

Hi Xana,

vielleicht könntest du uns ja auch in die liste mit aufnehmen :)

Anonym hat gesagt…

Hi Xana,

kannst du uns auch in die Liste aufnehmen:

www.frischediaet.de/Blog

Vielleicht kannst du uns auch ein wenig Feedback geben ;)

Grüße,
Felix

Markus hat gesagt…

Ja ja, am Anfang ist man es natürlich immer selbst. Wenn schon andere auf einen zukommen, man sei zu dick, dann wird es tatsächlich so sein. Naja, aktuell scheint`s ja wieder zu boomen. Pünktlich zum Neujahr will ja wirklich jeder abnehmen!

Anonym hat gesagt…

We're a gaggle of volunteers and opening a brand new scheme in our community. Your site offered us with helpful info to work on. You have done a formidable job and our whole neighborhood might be grateful to you.

Here is my page :: buy followers

Sascha hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Seite.

Unknown hat gesagt…

Du hast eine tolle Seite.

Viele Menschen sehen einfach nur das äußere das ist echt schade wobei doch andere Merkmale viel wichtiger sind. Aber leider gibt es viele auch ich die unter Gewichtsproblemen leidet.

Finde es wichtig das man für sich selbst abnimmt und nicht für andere

lg

Anja

http://www.gewichtsverlust-web.de

Anonym hat gesagt…

Nichts und Niemand ist perfekt (mal abgesehen von deiner Seite) und schon garnicht Idioten die nur das äussere sehen.
lg patrick

Anonym hat gesagt…

Suche leute die Lust haben in whats App in einer gruppe sich zu motivieren und diät zu machen.

kat.klee25@gmail.com

Gynodian hat gesagt…

Hallo, ich war gerade dabei, Informationen über Ernährung, Gewicht und Abnehmen zu sammeln und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Da ich schon mal hier bin, möchte ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schöne Seite haben Sie hier übrigens.

SarahDismoitout hat gesagt…

Hallo, hier habe ich auch einen sehr guten Beitrag über Diäten gefunden:
http://www.dismoitout.de

Anonym hat gesagt…

We are a group of volunteers and starting a new scheme in our community.
Your web site offered us with valuable information to work on. You have done
an impressive job and our entire community will be thankful to you.


Feel free to surf to my homepage ... facebook adult sex

Unknown hat gesagt…

Bei www.zigaretten-kaufen.com Zigaretten ganz einfach online bestellen!! Bestellen Sie bis zu 6 Stangen täglich. Sparen Sie jetzt Geld in dem Sie Ihre lieblings Zigaretten online kaufen. Ganz einfach und legal!! Unser Tabacos in Teneriffa versendet jetzt auch nach Deutschland. Profetieren auch Sie von den Steuervorteilen der kanarischen Inseln.

Zigaretten steuerfrei hat gesagt…

super Beitrag

Weed kaufen hat gesagt…

finde ich auch

Medikamente rezeptfrei hat gesagt…

kannst es auch hiermit mal versuchen

Zigaretten kaufen hat gesagt…

super seite

Marihuana kaufen hat gesagt…

hallo

Kokain online kaufen hat gesagt…

super beitrag

Zigaretten online kaufen hat gesagt…

ist der blog denn noch aktuell?

Zopiclon online kaufen hat gesagt…

Wie meinst denn das jetzt?

Zigaretten online bestellen hat gesagt…

Toller Beitrag... Könntest ruhig ein par mehr schreiben

Weed online kaufen hat gesagt…

Finde ich auch... lese ich immer wieder gerne

Tabak steuerfrei kaufen hat gesagt…

Hör gar nicht auf die anderen...

Duty Free Zigaretten hat gesagt…

du bist dick und die anderen sind dumm. du kannst abnehmen aber die anderen bleiben dumm

Weed online bestellen hat gesagt…

Gut gesagt

Valium online kaufen hat gesagt…

haha ja der war lustig

Diazepam online kaufen hat gesagt…

Ist doch egal was die über dich sagen...

gebrauchte Smartphones kaufen hat gesagt…

scheiss auf die

sandra aus Köln hat gesagt…

Also wenn man auf solche Leute was gibt dann weis ich auch nicht weiter...

Lg sandra

Zigaretten online kaufen hat gesagt…

Ich persönlich mag ja sowieso lieber Frauen wo etwas mehr dran ist.

Gruß aus Hallein
Pete

Zigaretten online kaufen hat gesagt…

Bin auch eher für etwas fülligere Frauen

Karin Klein hat gesagt…

No Pain No Gain

Lisa Kruss hat gesagt…

Bunt lässt es sich leichter abnehmen

Marlboro hat gesagt…

Wünsche allen eine erholsame Weihnachtszeit

Super Silver hat gesagt…

Frohes neues Jahr an alle

Zigaretten online kaufen hat gesagt…

Toller Blogeintrag... weiter so

Kommentar veröffentlichen

GEMISCHTE - DIÄT BLOGS

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG - KEINE KONKRETE DIÄTFORM

LCHF - DIÄT

LOW CARB - DIÄT

WEIGHT WATCHERS - DIÄT

METABOLIC BALANCE - DIÄT

GLYX-DIÄT

  • - Ich bin umgezogen. Ihr findet mich nun auf Wordpress :-) Klick!
    vor 10 Jahren

ABNEHMEN NACH MAGENBYPASS

ABNEHMEN DURCH SPORT

DIÄTEN UND ERNÄHRUNG - INFO BLOGS

ABNEHMFORUM

DIÄT - BLOGS AUF ENGLISCH ~ GEMISCHT ~

 
Copyright Die bunte Welt der Diäten-Blogs 2009. Powered by Blogger.Designed by Ezwpthemes .
Converted To Blogger Template by Anshul .